Logo Niedersachsen für Europa Niedersachen klar Logo

„Deshalb bin ich dabei – Niedersachsen für Europa“ - Prominente werben für Europa

Prominente werben für Europa


Der Sänger Michael Schulte, die Schauspielerin und Sängerin Lina Larissa Strahl, der Fußballweltmeister Per Mertesacker, die deutsche Nationaltorhüterin Almuth Schult und der Entertainer und Zauberer DESIMO erklären, warum sie für Niedersachsen für Europa werben.
Michael Schulte
Der Sänger Michael Schulte hat im Jahr 2018 Deutschland beim ESC vertreteten und belegte einen den vierten Platz. Der Buxtehuder erklärt warum er Niedersachsen für Europa unterstützt.
Lina Larissa Strahl
Die Schauspielerin und Sängern Lina Larissa Strahl erklärt warum sie Niedersachsen für Europa unterstützt.
Per Mertesacker
Der Fußball-Weltmeister von 2014 und Leiter der Fußball-Akademie des FC Arsenal erklärt im Video warum er Niedersachsen für Europa unterstützt.
Almuth Schult
Die deutsche Nationaltorhüterin, Olympiasiegerin 2016 und Torfrau des VfL Wolfsburg, Almuth Schult, erklärt warum sie Niedersachsen für Europa unterstützt.
DESIMO
Der Entertainer und Zauberer DESIMO erklärt warum er Niedersachsen für Europa unterstützt.
Die Sängerin Carlotta Truman, die Bloggerin Ninia La Grande, der DJ Mousse T., die Schwimmerin Angelina Köhler, der Kanuweltmeister Jakob Thordsen und der NDR-Moderator Jens Hardeland erklären, warum sie für Europa werben.
Carlotta Truman
Die Sängerin Carlotta Truman vertritt mit dem Damenduo S!Sters Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) 2019 in Israel. Sie hat zuvor an verschiedenen Castingformaten erfolgreich teilgenommen und gewann als 2011 den Deutschen Rock- & Pop-Preis als beste Solosängerin Deutschlands. Sie erklärt warum sie Niedersachsen für Europa unterstützt
Ninia La Grande
Die Schriftstellerin, Bloggerin, Slam-Poetin und Moderatorin Ninia LaGrande erklärt warum sie "Niedersachsen für Europa" unterstützt.
Mousse T.
Der international erfolgreichen Musikproduzenten und Komponisten Mousse T. erklärt warum er das Bündnis "Niedersachsen für Europa" unterstützt.
Angelina Köhler
Die Schwimmerin Angelina Köhler von Hannover 96 ist Niedersachsens Nachwuchssportlerin des Jahres 2018. Bei den Olympischen Jugendspielen 2018 in Buenos Aires sicherte sie sich über 50 m und 100 m Schmetterling einmal Silber und einmal Gold. Außerdem ist die Schwimmerin amtierende Deutsche Meisterin über 50 m Freistil. Im Video erklärt sie was Europa für sie bedeutet.
Jakob Thordsen
Der Kanu-Weltmeister und Olympia-Kandidat Jakob Thordsen erklärt warum er Niedersachsen für Europa unterstützt.
Jens Hardeland
Co-Moderator der N-Joy Morningshow („Kuhlage und Hardeland“) und Gewinner des Deutschen Radiopreises 2015 Jens Hardeland erklärt warum er "Niedersachsen für Europa" unterstützt.
Artikel-Informationen

17.05.2019

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln
string(37) "cmslive1.internetcms.niedersachsen.de" string(90) "„Deshalb bin ich dabei – Niedersachsen für Europa“ - Prominente werben für Europa"